News
Diablo 3: Reaper of Souls - PC
Blizzard Entertainment hat jetzt den Patch 2.0.4 für Diablo 3: Reaper of Souls veröffentlicht.

Das Update nimmt unter anderem einige Änderungen bei den Klassenfertigkeiten vor.

Ausschnitte der Patch-Notes für Diablo 3: Reaper of Souls v2.0.4:

    • Um das Ereignis „Verrückter Kletterer“ abzuschließen, müssen jetzt alle Gegner getötet werden, die während des Ereignisses erscheinen.
    • Während des Ereignisses „Seelengefäß“ erscheinen jetzt ab der Schwierigkeitsstufe Qual I zusätzliche Gegner.
    • Während des Ereignisses „Die Knochen der Matriarchin“ erscheinen jetzt ab der Schwierigkeitsstufe Qual I zusätzliche Gegner.
    • Im Kampagnenmodus erhalten Spielercharaktere für das Töten von Fleischerschlund jetzt nur Beute und Erfahrungspunkte, wenn sie die Quest in der Grabstätte des Kanzlers noch nicht begonnen haben.
    • Behobener Fehler: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spielobjekte im Chat-Fenster über Chat-Links angezeigt wurden.
    • Behobener Fehler: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler manchmal unten im Chat-Fenster nicht auf Chat-Links klicken konnten.


    Link zum Artikel: